Feedbacks

Veloferien auf den Inseln Rügen und Usedom

Geschätztes Züger Reisen Team,
wir durften im Mai wunderschöne Veloferien auf den Inseln Rügen und Usedom verbringen.
Wir danken dem Züger Reisen Team für die freundliche und tadellose Organisation.
Wir können euer Reisebüro sehr empfehlen.
 
Mit freundlichen Grüssen   Hildegard und Kurt Gerber
2016-07-21T18:35:02+00:00

Ferien in der Cinque Terre

Gerne erinnern wir uns an unsere Reise in die CinqueTerre im April .

Nach der Beratung im Reisebüro konnten wir uns sehr gut vorstellen, dass diese Reise selbst in unseren kurzen zeitlichen Rahmen vom verlängerten Wochenende passen würde. Denn die Anreise in die Nähe unserer Wunschregion war bequem und stressfrei per Bahn erreichbar, ab Zürich mit nur einmal Umsteigen ins bahnhofnahe Hotel.

Die Einzigartigkeit der Landschaft und wie die Menschen dort leben hat uns sehr beeindruckt und gefallen. Die Jahreszeit war für uns sehr gut gewählt, weil wir frühlingshafte milde Temperaturen und garantiert schönes Wetter hatten, aber dennoch nicht zu heiss war. So war auch die Wanderung auf dem Höhenweg sehr spektakulär.

Es hatte doch schon viele Besucher in den 5 Dörfern. Für mich wäre es im Sommer wohl zu heiss und zu lebhaft. 

Dadurch, dass wir einige Dörfer nördlich der CinqueTerre einquartiert waren,konnten wir Italien mit weniger Touristen und direkt am Strand geniessen.

Ueli Gerber

2016-06-02T08:12:37+00:00

Ferienreise nach Sharm-El-Sheikh

Hoi zäme Wir sind gestern Abend von unseren Aegyptenferien heimgekehrt. Alles hat wie immer bestens geklappt. Einzig das zu fast 100% Fehlen der Gäste wirkt zuerst etwas bedrückend; wir aber haben die Stille und die Bemühungen des Personals sehr geschätzt. Laut der lokalen FTI-Agentur sind 90% der Hotels ganz geschlossen; bei FTI sind zurzeit noch 4 von vorher 40 Angestellten tätig. Die meisten waren vorher für die zurzeit gänzlich ausgefallenen Russen tätig. Uebrigens: Für Einreisen nach Sharm-El-Sheikh ist neu kein Visum mehr notwendig!

Begeistert waren und sind wir immer noch vom Preis der Reise: Halbpension inkl. Flug und Transfer für 2 Wochen schönstes Sommerwetter: CHF 1'089 pro Person

Peter Wehrli

2016-05-07T11:00:04+00:00