Weihnachts-Gewinnspiel

Unter allen, die mir in einem Kommentar ihre Lieblingsferiendestination angeben, kommen in die Verlosung.

Das Gewinnspiel endet am 25. Dezember 12:00 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind nur Leser aus der Schweiz. 
Der Gewinn muss im Reisebüro abgeholt werden. (Kein Postversand!)

Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und werden persönlich benachrichtigt und im nächsten Newsletter erwähnt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

weihnachts-gewinnspiel   giveaway

11 thoughts on “Weihnachts-Gewinnspiel”

  1. Tolles Wettbewerbsangebot – meine liebste Destination: Städtereise nach Paris, wenn möglich mehrtägig.

  2. Mein Lieblingsdestination ist das südliche Afrika: Die Safaris sind immer wieder von neuem atemberaubend…

  3. In der Schweiz bevorzuge ich das Engadin. Besonders wenn es im Thurgau Nebel hat und im Engadin die Lärchen golden leuchten.

    im Ausland haben mich die Naturschauspiele von Island beeindruckt.

  4. Meine Lieblingsdestination ist Kroatien.

    Wunderbares Meer, herrliches Essen, sehr gastfreundliche Menschen.

Comments are closed.