Züger Reisen - für sorgloses Reisen     052 366 55 07 info@zueger-reisen.ch
Züger Reisen - für sorgloses Reisen     052 366 55 07 info@zueger-reisen.ch

Stockholm – Kundenbericht

Reise nach Stockholm vom 1. – 6. Mai 2019
Erfahrungen von Familie Schmid mit einem etwas ungewöhnlichen Start.

Wenn Piloten streiken, dann kann einem die bevorstehende Reise schon etwas Sorgen machen.

Reise nach Stockholm vom 1. – 6. Mai 2019

Erfahrungen von Familie Schmid mit einem etwas ungewöhnlichen Start.

Wir haben bereits letztes Jahr gebucht, weil wir im Mai unseren Sohn in Stockholm besuchen wollten.

Am Wochenende vor der Reise, teilte unser Sohn uns mit, dass die SAS streike und man nicht wisse bis wann.  Wie sich herausstellte, wurde unser Flug leider wegen diesem Streik gestrichen.

Wir übergaben dieses Problem einfach unserem Reisebüro, welches kompetent  versuchte eine Lösung für uns zu suchen. Zum Glück hatte ihr Partner sofort zwei Sitze im früheren Flug für uns geblockt. Somit konnten wir am Flughafen am Tag vor der Reise bei der SAS umbuchen und schlussendlich bei der Swiss einchecken.

Wieder einmal stellte sich heraus, dass das Buchen über ein Reisebüro viele Vorteile mit sich bringt.

 

Nun konnten wir uns also getrost auf die Reise nach Stockholm begeben.

Das gebuchte Hotelzimmer war sehr komfortabel und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig , nur der Andrang hin und wieder sehr gross.
Aber wir fanden immer einen Platz zum Frühstücken.

Stockholm ist mehr als eine Reise wert.

Obwohl das Wetter nicht jeden Tag super war, genossen wir die schöne Altstadt, all die Museen. Am Sonntag, dem schönsten Tag unseres Aufenthaltes, buchten wir sogar eine Schifffahrt in die Schären. Einfach ein Muss bei einem Besuch dieser grossartigen Stadt.

Unser Privileg war natürlich ein eigener Stadtguide zu haben.

Vielen Dank dem Team von Züger Reisen für die gute Reiseorganisation! Die nächste Reise kommt bestimmt.

S. Schmid

****

Wir danken Familie Schmid für das Vertrauen in unser Reisebüro und freuen uns, dass diese Reise nach dem ungewissen Start doch noch zu einem Genuss wurde.

Ihr Züger Reisen Team