Züger Reisen - für sorgloses Reisen     052 366 55 07 info@zueger-reisen.ch
Züger Reisen - für sorgloses Reisen     052 366 55 07 info@zueger-reisen.ch

Lastminute Badeferien Zypern

0
Lastminute Badeferien - Zypern
AbCHF 1,112
Lastminute Badeferien - Zypern
AbCHF 1,112
Vor- und Nachname*
E-Mail*
Ihre Anfrage*
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

44

Haben Sie eine Frage?

Bei Fragen steht unser Team jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

052 366 55 07

info@zueger-reisen.ch

7 Nächte/ 8 Tage
Verfügbarkeit : 15. - 22. September 19
Zürich
Larnaca
Tour Details
SÜD-ZYPERN (ZYPERN)
Zypern – die Insel der Aphrodite – hat es schon in der Antike Fremden angetan. Das Eiland im Mittelmeer lockt mit ursprünglicher Natur, schroffen Klippen, verschwiegenen Buchten und weiten Sandstränden.
Einsame kleine Bergdörfer im Hinterland und die Spuren früherer Bewohner allerorten – Zypern verlockt förmlich dazu, auf Entdeckungsreise zu gehen.
Ob auf eigene Faust mit dem Mietwagen, mit einem Sammeltaxi oder doch lieber auf einem Ausflug mit ortskundiger Begleitung, die Insel ist ein Paradies für unternehmungslustige Reisende.
Auch unter Wasser ist einiges los, Taucher und Schnorchler haben genug zu gucken und zu entdecken. Die Brandung rauscht an Zyperns Küste, dazu weht ein – teilweise kräftiger – Wind. Damit bietet die Insel obendrein auch Surfern die passende Herausforderung.

Feinschmecker probieren sich durch die leckere Mixtur arabischer, türkischer, griechischer und orientalischer Einflüsse. Zyperns zwar schlichte, aber ausgesprochen leckere Küche weckt nach einem langen Ferientag unter heißer Sonne die Lebensgeister.

Am besten macht man es wie die Einheimischen: In größerer Runde leckere Kleinigkeiten gemeinsam genießen, dazu mundet ein inseleigener Wein, und auf geht es ins Nachtleben. Das zumindest pulsiert in den größeren Urlaubsorten bis in die frühen Morgenstunden. Doch ansonsten steht inselweit eher Erholung auf dem Programm, auch am Abend.

Anreise & Abreise

Zürich – Larnaca

Leistungen inbegriffen

  • Linienflüge mit Chair (vormals Germania Schweiz)
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer "Coral Beach & Resort"
  • Halbpension
  • Transfer Flughafen - Hotel- Flughafen
Tagesplan

Tag 1Flug Zürich – Larnaca

Tag 1 - 7Baden, geniessen, Sonne tanken

Tag 8Flug Larnaca - Zürich

Karte

Fotos